•  
  •  
Die Tiefpreis Optik GmbH wurde 2004 von Thomas Zurbuchen und Daniel Körner als erstes mobiles Optikergeschäft in der Schweiz gegründet. Seit August 2004 sind wir mit unserem Stand an diversen Messen und in Einkaufszentren tätig.

Die Filiale in Kloten wurde im Juni 2005 eröffnet und nach diversen Umbauten erstrahlt unser Geschäft jetzt auf 2 Stockwerken in über 350m2.
Die Tiefpreis Optik GmbH zeichnet sich vor allem durch ein attraktives Preis - Leistungsverhältnis aus.

Da Daniel Körner sowie auch Thomas Zurbuchen bereits vor der Selbständig langjährig bei diversen Filialbetrieben als Geschäftsführer tätig waren, fundierte bereits grosse Kenntnisse über Grossisten - Einkaufspolitik. Der Einkauf der Brillenfassungen erfolgt ohne Zwischenhandel an den grossen Brillenmessen in Mailand, London und München. Somit sind wir bei den Preisen mit Filialoptiker zu vergleichen, jedoch können wir dank individuellerem Einkauf unser Sortiment modischer gestallten und sind immer auf dem neusten Trend. Auch ist es uns wichtig die ganze Palette der Augenoptik anzubieten. So finden nicht nur Preisbewuste eine modische Brille. Auch Perfektionisten finden bei uns die aussergewöhnlich Brille bis zum Highend.

Der Aufbau eines motivierten, sympathischen und kompetenten Teams welches die Bedürfnisse und Wünsche der Kundin / der Kunden in den Mittelpunkt stellen ist sicher auch einer der Schlüssel zu unserer Erfolgstory. Zur Tiefpreis Optik Philosophie gehören eine kompetente, und freundliche Beratung durch dipl. Augenoptiker /innen sowie Augenoptiker / innen. Ganz sicher ist uns ein äusserst angenehmes Ambiente bei einem Kaffee ganz wichtig.

Weitblick dank Ausbildung und Fortbildung. Seit 2006 bilden wir Lehrlinge aus. Die Begleitung von jungen Menschen auf dem Weg ins Berufsleben ist eine wichtige und spannende Aufgabe. In der Augenoptik ist der Wandel eine Tatsache. Die Brillenmode ändert sich von Jahr zu Jahr, neue Brillengläser kommen auf den Markt, Kontaktlinsen werden laufend verbessert. Wir bilden uns stehts weiter, denn nur so können wir professionelle Arbeit auf hohem Qualitätsniveau, individuell abgestimmt auf die Kundin / den Kunden auch in Zukunft gewährleisten.